zurück

F2-Junioren - Spielberichte - 16.06.2015 - Sommerturnier bei der SV Vaihingen
football96
F2-Junioren - 16.06.2015 - Sommerturnier bei der SV Vaihingen

Ernüchternder Auftakt in die Turniersaison


Am vergangenen Sonntag ging es mit Team Gelb zum Turnier beim SV Vaihingen. 

Bei sommerlichen Temperaturen und in einer schönen Atmosphäre , wir spielten im schönen Schwarzbachstadion, bekamen wir es direkt zum Auftakt mit den Stuttgarter Kickers zu tun. In einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten blieb es am Schluss bei einem gerechten remis mit 0:0. Im Folgespiel wartete der FC Sillenbuch auf uns. Dort verloren wir verdient mit 0:2, was sogleich auch die erste Niederlage seit 12 Spielen bedeutete. Die nächste Niederlage setzte es direkt im nächsten Spiel gegen den TSV Plattenhardt. Nach einem 2:0 Rückstand erzielte Danis noch den Anschlusstreffer zum 1:2 Endstand . Im letzten Vorrundenspiel ging es gegen Waiblingen dann nur noch um die goldene Ananas . Trotz einer Steigerung zu den vorherigen spielen endete auch dieses Spiel mit einem 0:0 . Somit war das erreichen der Zwischenrunde für uns kein Thema mehr und wir konnten mit der Erkenntnis das es nicht unser Tag war die Heimfahrt antreten.