zurück

F2-Junioren - Spielberichte - 12.05.2015 - Team Blau - Staffeltag in Gönningen
football96
F2-Junioren - 12.05.2015 - Team Blau - Staffeltag in Gönningen

Team Blau schlägt sich wacker beim Staffeltag in Gönningen


Team Blau durfte bei angenehmen Temparaturen den Staffeltag in Gönningen bestreiten. Die Stimmung im Team war schon in der Aufwärmphase zu spüren, leider kam Team Blau schwer ins erste Spiel gegen den VfL Pfullingen 2. Die gegner bombadierten regelrecht unser Tor. Am Ende stand eine verdiente 0:3 Niederlage zu Buche, welche noch höher hätte ausfallen können, wenn das Team sich am Ende nicht etwas gefangen hätte und Torwart Jiorgo nicht einige 100 % Chancen vereitelt hätte.

Zum zweiten Spiel waren die Jungs dann wach, welches sich in einem sicheren 5:0 Sieg gegen den Gastgeber aus Gönningen spielgelte.Nach drei wunderbaren Vorlagen von Elias, war es Lukas Marx der einen schnellen Hattrick verbuchen konnte.  "Capitano" Konrad erhöhte nach vorlage von Lukas auf 4:0 bevor Kugelblitz Yusuf das Endergebniss besorgte.

Als nächstes kam das 3. Team aus Gönningen dran. Nach einem anfänglichen Rückstand bewiesen die Jungs Moral und kämpften sich ins Spiel zurück. Joel konnte mit einem Distanzschuss Marke "Tor des Monats" ausgleichen.Lukas schoss uns nach Pass von Konrad in Führung bevor Konrad mit einem Doppelpack selber alles klar machte.

Im letzten Spiel bekamen wir es dann mit unseren Freunden vom TSV Sondelfingen zu tun. Leider gerieten wir schnell in einen 0:3 Rückstand. Als dann der Anschlusstreffer durch Elias gefallen war, stürmte unser Team drauf los um noch das unmögliche zu schaffen. Lukas besorgte den Anschlusstreffer zum 2:3.  Der an diesem Tag stark aufspielende Leonard hatte noch die Chance zum Ausgleich, welcher Ihm aber verwehrt blieb. Dem Ausgleich nahe wurden wir immer offensiver was dem Gegner natürlich Platz zum Kontern ermöglichte. Eben diese Konter nutzen die Gegner clever aus und somit stand es am Ende in einer etwas zu hohen Niederlage 2:6.

Somit beendete Team Gelb bei dem Leistungsträger Linus Wüsteney verletzt fehlte, den Staffeltag mit 6:6 punkten und einer positiven Torbilanz von 11:10.

Mit dabei waren: Jiorgo, Fabio, Joel (1 Tor), Lukas Marx (5), Konrad (3), Elias (1), Yusuf (1),  Alex, Leonard.