zurück

F2-Junioren - Spielberichte - 12.05.2015 - Team Gelb Staffeltag in Gönningen
football96
F2-Junioren - 12.05.2015 - Team Gelb Staffeltag in Gönningen

 

Team Gelb nun seit 11 Spielen ungeschlagen


 

Beim Staffeltag in Gönningen durfte Team Gelb zu früher Stunde anreisen um Ihr erstes Spiel zu bestreiten. In diesem ging es gegen die Jahrgangsältere Mannschaft des TSV Oferdingen die mit 3:1 geschlagen wurden. Lukas Mayer mit der Picke und Ardi brachten die Young Boys mit 2:0 in führung. Nach einem Stellungsfehler der Abwehr kamen die Oferdinger zum Anschlusstor, bevor Danis nach Pass von Mats den Endstand besorgte.

Im zweiten Spiel traf man auf die den Vfl Pfullingen 4 .Auch dieses Spiel wurde mit 3:1 gewonnen. Nach zuspiel von Lukas war es Ardi der die Führung erzielte. Manoli und Mats sorgten für einen 3 Tore Vorsprung. Der Anschlusstreffer war dann nur noch Ergebnisskosmetik.

Der Vfl Pfullingen 3 war dann der nächste Gegener. In diesem Spiel zeigten die Jungs Ihre ganze Souveränität und spielten einen lockeren 5:0 Sieg heraus. Wiederum war es Ardi der nach Pass von Lukas und Jiorgo schnell einen Doppelpack erzielte.Lukas erzielte nach einem schnellen Einwurf von Ardi die 3:0 Führung bevor Stürmer "Matsinho" Franke nach Zuspiel von Anton und Jiorgo auch einen Doppelpack schnüren konnte..

Somit kam es zum Spitzenspiel gegen die bis dahin Siegreichen Undinger.Kurz nach Anpfiff brachte Jiorgo unsere Jungs in Führung . Kurz später sorgte Goalgetter Ardi mit einem Doppelpack für die vermeintliche Vorentscheidung. Doch leider kommt es im Fussball meist anders als man denkt. Unsere Jungs vergaßen das Fussball spielen und verhederten sich in Dribblings und Solo´s. Somit ermöglichte man den stark kämpfenden Undingern wieder ins Spiel zu kommen. Kurz vor Schluss kassierten wir dann auch den verdienten Ausgleich, womit diese Spiel dann 3:3 zu Ende ging.

Somit bleibt Team Gelb nun im 11. Spiel in Folge ungeschlagen und schloss den Staffeltag mit 10:1 Punkten und 14:5 Toren ab.

Mit dabei waren: Almin, Anton, Lukas Mayer (2 Tore), Ardi (6), Mats Franke (3), Danis (1), Jiorgo (1), Manoli (1)