zurück

E2-Junioren - Spielberichte - 25.03.2017 - Start in die Meisterschaftsrunde
vorschau
E2-Junioren - 25.03.2017 - Start in die Meisterschaftsrunde

SSV Reutlingen - TSG Young Boys Reutlingen

 


Am vergangenen Wochenende startete Team Blau in die Meisterschaftsrunde der Kreisstaffel 12 an der Kreuzeiche beim SSV Reutlingen.

 

Die Jungs von der Kreuzeiche zeigten Team Blau, vor allem in der 1. Halbzeit, deutlich die Grenzen auf. Bereits nach 8 Minuten war klar, in welche Richtung das Spiel läuft - 3:0 für den SSV. In Spielminute 12 verkürzte Aleks auf 1:3, kurz keimte Hoffnung auf. Aber bereits 4 Minuten später hatten die Kreuzeichekicker auf 5:1 erhöht. In Spielminute 20 wurde das Halbzeitergebnis (6:1) hergestellt.

 

Die erste Hälfte war schlichtweg unterirdisch von Team Blau, die Jungs vom SSV ließen Ball und Gegner laufen und waren stets Herr der Lage.

 

In Halbzeit 2 kamen die Jungs vom Ringelbach besser ins Spiel, konnten das Spiel ausgeglichener gestalten. Nun war es tatsächlich ein Spiel auf Augenhöhe, was daran lag, dass die SSVler einen Gang zurück und Team Blau mindestens 2 Gänge höher schalteten. Es dauerte bis zur 37. Minute, bis wieder was zählbares heraussprang - allerdings leider wieder für den SSV (7:1). Jedoch 2 Minuten später konnte Mika mit einem beherzten Fernschuss auf 7:2 verkürzen und praktisch mit dem Schlusspfiff verkürzte Luca noch auf 7:3.

 

Der Sieg für den SSV war zu keiner Zeit in Gefahr und geht, auch in der Höhe, in Ordnung.

 

Torfolge:

1:0 SSV (4.), 2:0 SSV (6.), 3:0 SSV (8.), 3:1 Aleksandar Vesic (10.), 4:1 SSV (12.), 5:1 SSV (14.), 6:1 SSV (20.) // 7:1 SSV (37.), 7:2 Mikail Özkarahman (39.), 7:3 Luca Tanase (50.)

 

TSG Young Boys - Team Blau:

1 Maxim Holtorf, 2 Konrad Schäfers, 3 Alexandros Vekic, 4 Andre Musmacher, 5 Mikail Özkarahman, 7 Elias Sautter, 8 Aleksandar Vesic, 9 Kilian Wojcik, 10 Luca Tanase, 11 Mats Franke

 

sr