zurück

E1-Junioren - Spielberichte - 25.10.2014 - Sieg gegen TSV Lustnau
vorschau
E1-Junioren - 25.10.2014 - Sieg gegen TSV Lustnau

Das Team 2 gewinnt ihr Heimspiel gegen TSV Lustnau mit 6:1


Heute spielte unsere E-Jugend gegen TSV Lustnau I .  Unsere Jungs kamen konzentriert aus der Kabine und attackierten den Gegner schon in der eigenen Hälfte. Es war ein Spiel auf ein Tor.  YB ging in der 12 Min mit 1:0  in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöte YB auf 2:0 Pausenstand.

In der 2 Halbzeit erhöte YB das Tempo und liess den Ball und den Gegner laufen, so erspielten sich die Jungs gute Torchancen. Nach 35 min stand es bereits 3:0. der TSV  Lustnau konnte das Tempo nicht mithalten. So kam es dann noch zum 4:0, 5:0, und 6:0. Kurz vor Spielende kam ein Konter von Lustnau und sie machten den Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.

Für YB spielten :  Mehmet,Florian,Deniz,Theo,Luca,Tamay,Colin,Arda