zurück

E1-Junioren - Spielberichte - 11.10.2014 - Team2- Arbeitssieg in Rottenburg
football96
E1-Junioren - 11.10.2014 - Team2- Arbeitssieg in Rottenburg


Am Samstag spielte unsere U11 in Rottenburg. Unsere Kids wollten das Spiel unbedingt gewinnen und gingen bereits nach 4 min in Führung. Sie ließen dem Gegner kaum Möglichkeiten zu und waren stehts einen Schritt schneller, so dass man verdient zur Halbzeit mit 3:0 führten.

Auch in der 2. Halbzeit wollten unsere Kids weiterhin viel Druck auf den Gegner ausüben,auch wenn die Rottenburger gut dagegen hielten, konnte unsere U11 auf 5:0 erhöhen. Danach ließ die Konzentration nach und die Kids des FC Rottenburg konnten auf 2:5 verkürzen. Doch unsere Jungs fingen sich wieder und gewannen am Ende verdient mit 7:3. Ein schwer verdienter Arbeitssieg unserer U11.

Für unsere U11 spielten : Mehmet, Florian, Deniz, Theo, Luca, Tamay, Colin, Arda

 

Trainer :     Oli & Tufan