zurück

E1-Junioren - Spielberichte - 27.09.2014 - Das Team 2 schlägt TSV Gomaringen
football96
E1-Junioren - 27.09.2014 - Das Team 2 schlägt TSV Gomaringen

Das Team von Oli und Tufan gewinnt in einem spannendem Spiel gegen TSV Gomaringen mit 1:0.


Von Beginn an wollten unsere Jungs das Spiel gewinnen und störten den Gegener schon in der gegnerischen Hälfte. Es war ein kampfbetontes Spiel von beiden Teams. Doch unsere Jungs haben heute den Willen gehabt und wollten das Spiel gewinnen. In der 11min war es dann soweit, mit einem schönen Spielzug von Colin an Luca, setzte Luca den Ball ins Netz.Leider wurden wir nicht mehr belohnt mit der tollen Leistung in der erseten Halbzeit. Und gingen 1:0 in die Halbzeit. 

In der 2 Halbzeit erhöte Gomaringen das Tempo und ging auf den Ausgleich zu. Doch unsere Jungs hielten Stark dagegen. In der 47min hatte Colin die Möglichkeit den Sack zu zumachen, scheiterte aber am starkem Gomaringer Torwart. Doch am Ende war es ein verdienter Sieg.

Dabei waren :  Mehmet, Florian, Deniz, Theo, Colin, Tamay, Luca, Arda