zurück

D3-Junioren - Spielberichte - 08.10.2016 - Auswärtsniederlage beim VFL
vorschau
D3-Junioren - 08.10.2016 - Auswärtsniederlage beim VFL

Mund abwischen und weiter machen..... So oder so ähnlich kann man dieses Spiel wohl einordnen...


Unsere "Jungen Wilden" zeigten in der ersten Hälfte eine gute kämpferische Leistung, man ließ den Gegner aber trotzdem das ein ums andere Mal zu viel Platz um den eigenen Strafraum, so das Keeper Nico sich öfters mal Beweisen musste.

Die Konter der Young Boys  waren allerdings zu harmlos um den Pfullingern ernsthaft gefährlich zu werden, durch die angesprochene gute kämpferische Leistung stand es aber lange 0:0 bis eben kurz vor Ende der ersten Hälfte der VFL einnetzen konnte.

In der zweite Hälfte konnten die Jungs um "Rauschovic", durch ein Blitz Gegentor nach dem Anpfiff, ihre kämpferische Leistung nicht weiter abrufen, so war es fast schon logisch , dass man das 3:0 und später dann auch noch das 4:0 bekam.

Am Ende wurden die " Jungen Wilden " noch mal wach und erspielten sich endlich auch Tormöglichkeiten.

Darauf werden wir aufbauen...... wie gesagt... Mund abwischen und weiter geht’s.