zurück

D2-Junioren - Spielberichte - 02.04.2017 - Leistungsvergleich gegen SV Bonlanden I
football96
D2-Junioren - 02.04.2017 - Leistungsvergleich gegen SV Bonlanden I
Erfolgreicher Sonntag morgen beim Leistungsvergleich am Ringelbach
Am Sonntag, 02.04.2017 spielten die Young Boys gegen die SV aus Bonlanden. Es war ein sehr angenehmes und erfolgreiches Spiel für die Young Boys. Mit einer neuen taktischen Ausrichtung und mit viel Arbeit im Training ging man gestärkt in das Spiel. Bereits nach 4 Minuten ging man durch einen direkt verwandelten Eckstoß durch Konstantin Chalamanov in Führung. Über die gesamte Strecke konnte man das Spiel sehr gut behaupten und kontrollieren. Kurz vor der Halbzeit in der 26. Minute erzielte Eray Eren das verdiente 2-0 durch einen wunderschönen Weitschuß aus ca. 20 Metern. Mit diesem Endstand ging es dann in die Kabinen. Nach der Halbzeit wurde seitens der Young Boys weiter Druck aufgebaut und konnte bereits in der 41. Minute durch einen perfekten Pass durch Konstantin Chalamanov hatte Angelo Patri leichtes Spiel das 3-0 klar zu machen. Kurze Zeit später in der 43. Minute konnte Adrian Jashari, der sich gegen die Abwehr der SV Bonlanden sehr gut durchgesetzt hatte das 4-0 erzielten. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Das Trainerteam von Ibrahim Akyürek und Serdar Caliskan können zufrieden sein mit der Leistung der Mannschaft. Jedoch müssen wir weiterhin an unseren Defiziten arbeiten und die positiven Punkte noch weiter perfektionieren. Es spielte: Jawad, Vincent, Raphael, Manuel, Malte, Samuel, Kose, Emre, Angelo, Jannick, Eray, Adrian, Rocco, Angelo