zurück

D2-Junioren - Spielberichte - 18.03.2017 - Meisterschaftsspiel gegen TSV Betzingen
vorschau
D2-Junioren - 18.03.2017 - Meisterschaftsspiel gegen TSV Betzingen

Ein Spiel in dem sicherlich mehr drin war als eine Niederlage !


Am Samstag, den 18.03.2017 fand das erste Rückrundenspiel gegen den Tabellenführer TSV Betzingen statt. Die Young Boys fingen sehr gut an und erzielten auch in der 6. Minute das Führungstor durch Leonardo. Weiterhin spielte man souverän mit kleinen individuall Fehlern. In der 24. Minute dann der erste Rückschlag zum 1-1 durch die Betzinger. Somit ging man mit einem 1-1 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit fanden die Jungs nicht mehr richtig ins Spiel die individual Fehler fingen an sich zu häufen und man konnte keinen Bezug mehr zum Tor herstellen. in der 34. Minute fingen wir das 2-1 und in der 52. Spielminute das 3-1 welches auch der Endstand an dem heutigen Spieltag war.

Es war eine unglückliche Niederlage die man aus Sicht der Young Boys definitiv verhindert hätte können, hätte man nicht so viele kleine individual Fehler gemacht.

Es spielten: Jawad, Manuel, Jannick, Fabio, Serhan, Raphael, Leonardo, Kose, Vincent, Emre, Samuel, Adrian

Trainerteam: Ibrahim, Serdar