zurück

D2-Junioren - Spielberichte - 11.03.2017 - Nachholspiel gegen SGM Gächingen
football96
D2-Junioren - 11.03.2017 - Nachholspiel gegen SGM Gächingen

Schlechter Start in die Rückrunde !!!


Am 11.03.2017 wurde das nachholspiel aus der Hinrunde in Gächingen nachgeholt. Die TSG Young Boys Reutlingen waren mentalisch auf den Gegner eingestellt. Jedoch nach nur 6. Minuten kassierte man durch einen langen Ball in die hintere Spielreihe das 1-0. Nach diesem 1-0 waren die Young Boys noch motivierter und bemüht den Ausgleich zu erzielen. 54. Minuten lang konnten 2 100%ige Torchancen herausgespielt werden und dutzend kleinere, jedoch blieb das ersehnte Tor leider heute aus. Somit trennten sich die Mannschaften mit einem 1-0, welches vom Spielablauf sicherlich nicht gerecht war.

Es spielten: Dustin, Eray, Serhan, Manuel, Fabio, Kose, Rapha, Malte, Samuel, Leonardo, Jannick, Vincent

Trainerteam: Ibrahim, Cem, Serdar