zurück

D2-Junioren - Spielberichte - 11.02.2017 - Hallenturnier in Mittelstadt
vorschau
D2-Junioren - 11.02.2017 - Hallenturnier in Mittelstadt

Souveräner 1. und 2. Platz in Mittelstadt


Am 11.02.2017 waren die Young Boys zu Gast beim Hallenturnier in Mittelstadt. Das Turnier wurde gleich von Anfang an von beiden Teams stark begonnen, wie die Ergebnisse im nachfolgenden zeigen. Von Spiel zu spiel steigerte man die Leistung und dominierte zu jedem Zeitpunkt das Turnier. Alle Gegner hatten kein Rezept wie die Jungs zu knacken waren. An dieser Stelle möchten wir als Trainerteam (Ibrahim, Cem, Serdar) der gesamten D2 ein großes Lob aussprechen, dieser Turniersieg war hochverdient und gerechtfertigt.

Spielergebnisse:

TSG YB RT I 8 - 0 SGM Steinhilben/Trochtelfingen    

TSG YB RT I 3 - 1 TSV Lustnau                                       

TSG YB RT I 2 - 1 Spvgg Mössingen

TSG YB RT I 6 - 0 TSV Betzingen

TSG YB RT II 6 - 0 FC Mittelstadt

TSG YB RT II 2 - 0 SGM Reutlingen Juniors

TSG YB RT II 4 - 0 SGM Belsen/Mössingen

TSG YB RT II 3 - 1 SV Walddorf

 

Finale

TSG YB RT I 4 - 0 TSG YB RT II

Es spielten: Jawad, Manuel, Fabio, Kose, Serhan, Angelo, Raphael, Vincent, Eray, Emre, Leonardo, Jannick, Rocco

Trainerteam: Cem, Ibrahim, Serdar