zurück

D2-Junioren - Spielberichte - 28.01.2017 - Hallenturnier in Neckartenzlingen
vorschau
D2-Junioren - 28.01.2017 - Hallenturnier in Neckartenzlingen

Ein rabenschwarzer 28.01.2017 für die D2 der TSG Young Boys Reutlingen


Leider konnte man in dem Hallenturnier in Neckartenzlingen, wo man sich sehr hoch Ziele gesetzt hatte, nur den 6 und den 7 Platz von 8 Teilnehmern holen. An diesem Tag haben wir eine D2 Junioren gesehen die alles anders gemacht hat was man einstudiert und trainiert hat. Daher wurden die heutigen Ziele auch nicht annähernd erreicht werden. Die Arbeit des Trainerteams und das der Spieler muss sich definitv wieder zu einem Nenner finden, sodass wieder erfolge erzielt werden können. Hierzu gehört 1000%iger Einsatz und Disziplin im Training, sodass ein Leistungssprung möglich ist.

Es spielten: Jawad, Jannick, Serhan, Manuael, Adrian, Samuel, Raphael, Konstatin, Fabio, Emre, Eray, Vincent, Leonardo, Rocco, Malte

Trainerteam: Ibrahim, Cem, Serdar