zurück

D1-Junioren - Spielberichte - 12.11.2016 - 1.1 gegen SGM Mössingen / Belsen
football96
D1-Junioren - 12.11.2016 - 1.1 gegen SGM Mössingen / Belsen

Am 9. Spieltag der Bezirksliga war die Spielgemeinschaft Mössingen / Belsen zu Gast bei der TSG


In den ersten 20 Minuten nach Anpfiff der Partie dominierte die TSG klar das Spiel, wobei sich die YB-Jungs auch mehrere gute Torchancen erarbeiteten. Das 1:0 in der 6. Spielminute (Kai) war mehr als verdient, danach lies die Chancenverwertung stark nach, was Latten- und Pfostentreffer unterstreichen. Ein klassischer Konter der Gäste in der 24. Minute brachte den 1:1 Pausenstand.

 

In der zweiten Spielhälfte vergab die TSG in der 33. Minute einen durch Handspiel verursachten Strafstoß, somit blieb es - obwohl beide Seiten um den Sieg kämpften und keiner sich mit dem Unentschieden abfinden wollte - beim 1:1.

 

Damit überwintert die D1 mit 13 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.

 

Es spielten:

Niklas, Luca, Plisi, Alessio, Arda, Kai, Jonas, Giuliano, Ruben, Jonathan, Julian, Nikos, Marcel, Dustin, Ozan