zurück

D1-Junioren - Spielberichte - 29.10.2016 - Junioren
football96
D1-Junioren - 29.10.2016 - Junioren

Respektables 0:0 gegen den Tabellenführer der Bezirksliga

 

Am 7. Spieltag der Bezirksliga war der SSV Reutlingen bei unseren D-Junioren zu Gast. 

 

Von Beginn an entwickelte sich das Spiel in einem offenen Schlagabtausch, wobei sich beide Mannschaften nichts schenkten. Zwingende Chancen auf einen Führungstreffer blieben auf beiden Seiten in der ersten Halbzeit aus.

 

Sofort nach dem Seitenwechsel begannen beide Mannschaften energischer zur Sache zu gehen, jede Mannschaft wollte den ersten Treffer landen. Leider vergaben die YB-Jungs zwingende Chancen in der 35., 52, und 54. Minute. Ein klares Foul im Strafraum der Gäste in der 49. Spielminute und der damit verbundene Elfmeter wurde vom Schiedsrichter - welche jedoch für beide Seiten mehrmals die Augen zudrückte - nicht gegeben. Torwart Niklas verhinderte in den letzten Minuten noch mit einer Glanzparade den Sieg der Gäste.

 

So blieb es beim 0:0, ein wichtiger und verdienter Punkt für unsere D1.

 

Es spielten:

Niklas, Luca, Plisi, Alessio, Arda, Kai, Jonas, Giuliano, Ruben, Jonathan, Julian, Nikos, Dustin, Marcel