zurück

C2-Junioren - Spielberichte - 19.03.2017 - Young Boys richteten überregional besetzten C-Junioren Leistungsvergleich aus
vorschau
C2-Junioren - 19.03.2017 - Young Boys richteten überregional besetzten C-Junioren Leistungsvergleich aus

In der gut organisierten Veranstaltung kamen unsere beiden Teams in die Finals und belegten hinter dem SSV Ulm die Plätze 2 und 3.


In der Vorrunde wurde in zwei 4-er Gruppen gespielt. Dabei überraschte Team A mit einem Gruppensieg, während Team B trotz einer starken Leistung nur Gruppenzweiter wurde. Im Spiel um Platz 3 spielte Team B erneut stark auf und kam gegen den FC Günzburg zu einem verdienten 2:0 Sieg. Im Finale traf Team A auf den bärenstarken SSV Ulm. Dabei stand man von Beginn an unter Druck und hatte mit 0:2 klar das Nachsehen.
Am Ende stand ein toller Leistungsvergleich, bei dem zahlreiche überregionale Teams der Einladung der Young Boys gefolgt sind. Danke an dieser Stelle an die Schiedsrichter und an alle Helfer und Spender, die durch ihren Einsatz zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Endstand Leistungsvergleich:
1. SSV Ulm
2. TSG YB RT A
3. TSG YB RT B
4. FC Günzburg
5. TSV Neu-Ulm
6. SG Weinstadt
7. FSV Waiblingen
8. VfL Kirchheim