zurück

C2-Junioren - Spielberichte - 18.02.2017 - Doppelerfolg beim Hallenturnier in Mittelstadt
vorschau
C2-Junioren - 18.02.2017 - Doppelerfolg beim Hallenturnier in Mittelstadt

Beim Hallenturnier in Mittelstadt machten die beiden C-Juniorenteams der YB das Finale unter sich aus.


Ungeschlagen marschierten beide Mannschaften durch die Vorrunde und wurden jeweils hochverdient Gruppensieger. Das Finale war perfekt: YB1 - YB2. Die Trainer räumten das Spielfeld und überließen den Spielführern die Spieltaktik und die Auswechselung. In einem eng umkämpften Finale, welches erst in der Verlängerung entschieden wurde, boten beide Teams den Zuschauern einen tollen Fußball. Am Ende war es zweitrangig, wer denn nun gewann. Die Jungs hatten auf alle Fälle jede Menge Spaß und einen super Abschluss einer erfolgreichen Hallensaison.