zurück

C1-Junioren - Spielberichte - 22.04.2017 - 3:0 Heimsieg gegen den SV Beffendorf
vorschau
C1-Junioren - 22.04.2017 - 3:0 Heimsieg gegen den SV Beffendorf

Das Duell mit dem direkten Tabellenverfolger wollte unsere C1 auf jeden Fall gewinnen und ließ daran auch von Beginn an keine Zweifel aufkommen.


Hochmotiviert und konzentriert dominierten sie das Spiel und bereits in der 8. Minute erzielte Alper durch einen Kopfball das 1:0. Danach ließ die spielerische Qualität jedoch merklich nach, allerdings hatte man den Gegner defensiv gut unter Kontrolle. Die einzige Torchance während der ersten Halbzeit bekam Beffendorf durch einen Elfmeter, der jedoch mal wieder von Adrian vereitelt wurde.

Auch nach der Pause fand die Mannschaft nicht zu ihrer spielerischen Qualität zurück, bis die vom Trainer vorgenommenen Wechsel frischen Wind ins Spiel brachten. So konnte kurz vor Spielende das 2:0 durch Anthony und das 3:0 durch Edi erzielt werden.

Nach einem hervorragenden Rückrundenverlauf stehen die Young Boys nun auf dem 6. Tabellenplatz.