zurück

C1-Junioren - Spielberichte - 08.04.2017 - Starker Auftritt der U15 gegen die TSG Balingen
vorschau
C1-Junioren - 08.04.2017 - Starker Auftritt der U15 gegen die TSG Balingen

Am 14. Spieltag reiste die C1 hochmotiviert zur TSG Balingen und bot den Zuschauern ein spannendes, dem Tabellenführer alles abverlangendes Spiel.


Die Gastgeber spielten von Anfang an mit hohem Tempo und kamen besonders in Stardardsituationen immer wieder zu gefährlichen Torchancen, die jedoch souverän von unserem Torwart Adrian pariert wurden. Auch die  Young Boys kamen zu einigen ungenutzten Torchancen und hatten keine Probleme das Tempo der Balinger  mitzugehen. Nach der Halbzeit ging  es in gleicher Art und Weise weiter. In einer unübersichtlichen Situation im gegnerischen Strafraum nutzte schließlich Marvin in der 51. Minute die Gelegenheit zur 1:0 Führung. Die TSG Balingen erhöhte nun noch einmal den Druck und bekam wenige Minuten später einen Foulelfmeter. Doch auch hier verhinderte Adrian, der am heutigen Tag in Bestform war, den Ausgleich. Danach verletzte sich unser Torwart leider in einem Zweikampf, der unglücklicherweise auch noch einen weiteren Strafstoß für den Gegner zur Folge hatte. Sicher verwandelt erfolgte der Ausgleich zum 1:1 Endstand.

 

Ein verdienter Punkt und eine sehr starke Mannschaftsleistung der Young Boys.