zurück

B1-Junioren - Spielberichte - 18.03.2017 - Young Boys U17 mit Auswärtsdreier
vorschau
B1-Junioren - 18.03.2017 - Young Boys U17 mit Auswärtsdreier

Young Boys U17 mit Auswärtsdreier

 

Am 16. Spieltag der Verbandsliga Süd musste unsere U17 die weite und unangenehme Fahrt zum SV Weingarten antreten. Nach 80 Minuten bei Wind und Regen stand ein hart erkämpfter, schlussendlich verdienter 0:2 Auswärtssieg zu Buche.

 

 


Bereits in der ersten Halbzeit hatten die Jungs aus Reutlingen mehr von der Partie, einige Unkonzentriertheiten im Kombinationsspiel und ein glänzend aufgeweckter Torhüter der Heimmannschaft verhinderten aber ein ums andere mal die Gästeführung.

 

Diese sollte kurz nach der Pause folgen; Fabian Dillmann verwandelte einen Freistoß traumhaft schön zum 0:1 für die Gäste (43.). Auch im Anschluss daran, hielten die Young Boys den Druck hoch und ließen zudem hinten keine wirkliche Torchance des Gegners zu. Für die Erlösung und die verdienten 3 Punkte auf dem Konto sorgte in der Nachspielzeit ein Freistoß von Ivica Perkic (80.).