zurück

B1-Junioren - Spielberichte - 20.11.2016 - U17 mit schwacher Leistung in Neu-Ulm
vorschau
B1-Junioren - 20.11.2016 - U17 mit schwacher Leistung in Neu-Ulm

U17 mit schwacher Leistung in Neu-Ulm

 

Am 11. Spieltag der Verbandsliga Süd reiste unsere U17 bei strömendem Regen zum TSV nach Neu-Ulm.


Aufgrund der Tatsache, dass die Reutlinger die 1. Halbzeit im kompletten Tiefschlaf verbrachten und es auch im zweiten Durchgang nicht schafften dauerhaft auf der Höhe des Geschehens zu sein, ist der 2:2 Endstand noch das Beste was dem Spiel aus Young Boys-Sicht abzugewinnen war.

 

Die Neu-Ulmer Führung aus der 1. Halbzeit egalisierte Ahmad Allaham nach schönem Zuspiel in der 47. Minute.

Den abermaligen Rückstand konnte 2 Minuten vor Schluss Fabian Dillmann per Kopf zumindest noch in einen Punkt für die Reutlinger korrigieren.